JapanMiya

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freundinnen
  Etwas Japanisch
  JBilder und seine JMusik
  Unglaublich! *o*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Kleine Süße Sarah omS XD
   Nursan
   Ti's beste Freundin
   Meine Sbiki^^





http://myblog.de/japanmiya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab einfach ma wieda bock was rein zu schreiben.. Vor allem weil die tage in letzter zeit echt schön sind.. Oki die waren es auch sonst nur irgendwie in letzter zeit weiß ich auch nich^^ Mit meinem schatz läuft alles so schön und wir sind schon über 7 Monate zusammen.. ich hät nie gedacht das das noch so schön sein kann nach so einer zeit aba im gegen teil, es wird nur noch schöner *-* Heut waren wir auch schön grillen und haben für Kroatien gefiebert. Die haben uns natürlich richtig erstma enttäuscht aba trozdem sind wir durch Bielefeld gefahren und haben stolz unsere Fahne hinaus gehalten^^

Ich hab auch wieda lust auf nen neuen style dieser seite oda vll mach ich sogar noch eine extra seite.. Muss ich ma schaun, weil leida kann man hier wenige fotos nur rein setzten... Ma sehn was sich ändern wird..^^

Bai bai
18.6.06 22:19


Morgen >o< *gäähn*

Das Wochenende is vorbei.. leida ~_~'

Es war echt schön ma wieda.. konnt es mit meinem Schatzi genießen und wir konnten wieda ganz viel kuscheln und so.. und wir haben auf meinen Bro aufgepasst, während Sis mit Gou trinken war.. ach sowas gehört hier nich rein >_<

Was hab ich eigentlich nächstes WE vor?
Hmm.. ma schaun^^

Ma sehn was die Woche so bringt^^

Letzte Woche hat ich sogar meine erste Fahrstunde.. boah war ich aufgeregt >_< Aba eigentlich hab ich das ganz gut gemeistert, meinte auch mein Fahrlehrer^^ *freu* <^_^>
Diesen Mittwoch is dann die zweite dran..
ui ui ui.. bin gespannt^^

Aba jez gehts erstma weita an die Arbeit, im wahrsten sinne des.. Die darf ich nach den Ferien abgeben aba ich nehm mir gern zeit für euch^^

Also meine lieben.. bis dann
eure
Neko-chan
3.4.06 08:59


Soa..

also die sache hat sich jez soweit gelegt mit mir und julia.. die ich glaube jez ne woche so abgelaufen is. Es gab viel missverständnisse und so auch von beiden seiten!

Hauptsache wir haben das soweit geklärt denk ich ma^^

Hmm.. ich muss gucken was ich noch so auf meine seite tun kann und wegen den bildern muss ich mir auch noch was einfallen... *überleg*

Scheiße mein indisches lied läuft.. yeah^^

Egal meld mich wieda wenns was neues gibt!

Bai bai

eure Koneko =^_^=
22.3.06 12:05


Mal wieda langweilig in der Schule.. ~_~'

Und mein Kopf dröhnt sag ich euch aba nich weil ich gesoffen hab sondern weil ich Totmüde bin. Ich war ja gestern auf ner Firmung und da war ich die Firmpatin von Patryk.

Im Restaurant wurd ich auch öfters gefragt was mit mir los sei, naja es lag daran das ich müde war und zum anderen das ich die ganze zeit an meinen freund denken musste. Er hat sich denk ich ma ziemlich viele Sorgen/Gedanken gemacht. Obwohl er halt keinen Grund zu hatte. Ich liebe doch nur ihn wieso hat er dann noch Angst? Dadurch mach ich mir selber auch irgenwie Angst obwohl ich keinen Grund dazu hätte genau wie er..

Ich werde mit ihm reden oda so, weil ihn möchte ich ehrlich nich verlieren! Ich werde es wieda versuchen ihm klar zu machen das er wirklich der einzige für mich is!


Ma ein ganz anderes Thema.Nehmen wir diesma die Julia die mich im moment voll aufregt und als ich eben an ihr vorbei gegangen bin hat die mich wies aussieht nich beachtet aba ich habe ihr trotzdem 'hallo' gesagt und sie auch umarmt. Wenn sie genau überlegen wüde und wenn ihr an uns beiden was liegen würde dann hät sie sich meinen rat auch zu herzen genommen aba so wichtig bin ich ihr wohl nich wie dieser björn. Naja er is wohl grad ihr Prinz obwohl sie selber zu mir meinte das sie weiß das zwischen den beiden nichts laufen wird.. aba naja soll sie ihm weiter hinter her laufen. Ich werde dazu gar nix sagen vll wird sies selber merken ma was ich nicht glaube da ich schon alles versucht habe.

Naja was soll man dazu noch sagen?! Unsere Freundschaft is ihr wohl nich mehr so wichtig seid dem ich nich mehr das mitmache was ich sonst auch immer getan habe.. dafür war ich ihr wohl gut genug und seid dem ich nich mehr in der pause mit ihr diesen björn beobachte, bin ich ihr wies aussieht egal.

Was für ne Freundschaft... doch das werde ich nicht mehr mitmachen. Wenn es ihr egal is solls mir auch egal sein.


So das wars glaub ich ma für heute. Das wichtigste wurd ja genannt.

Hab meine Freunde lieb und meinen schatz liebe ich sehr. Und ein 'Danke' an euch meine treuen besucher der seite =^_^=

Und baaabyy... danke das es dich gibt!

Eure neko- chan >^_^<

P.S Den Kommentar dazu bitte lesen!!! Is wichtig und gehört dazu! Danke!
17.3.06 17:13


HAPPY BIRTHDAY!!!

happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday..
dear Julia schatzi...

Happy birthday toooo youuuuu!!! *mein mausi tot küss*

Alles gute mein schatzi ^-^
7.3.06 10:47


So ich hab noch ne neue zusatzseite gemacht "Unglaublich *o*" Und wenn ihr mehr wissen wollt was dahinter steckt dann lest es euch durch.. ich sag euch nur ihr werdet es nicht bereuen..! Viel spaß dabei.. *verkriech*

*noch schnell wink*
6.3.06 21:59


hmm.. also das sieht doch schon nich schlecht aus joa^^

so den header kann ich aba nich mehr in der schule machn da die hier scheiß pc's haben und so.. grottig sag ich euch.. ^^

alles klar seid gespannt denn hier wirds dann bald auch schön weiter gehn.. >^-^> <^-^< <^-^> *dance* XD
1.3.06 11:58


Hey meine süßen.. ich bin wieda da \^-^/ *hurra*

so es wird zeit für veränderungen und so.. also wird wahrscheinlich demnächst ein neues layout entstehn und neue frischeren farben passend zum frühling.. was wir auch hoffen das er so schnell wie möglich kommt und nich dieses gammel wetter >_>
ich meine nach ner zeit reicht es oda nich^^

also lasst euch überraschen.. hab euch gern eure..

neko- chan ^-^ô
1.3.06 10:47


Huuuhuuuuuu^^

Sch?n euch wieda zu sehn^^ boah bin ausm Urlaub zur?ck und vermiss gleich die Leute dort... Josipe Josipe Josipe XDDD Ein ganz gro?en gru? an : Jozo, Miso, Tomo, Marin und all die ich dort so lieb hab^^ Das war eigentlich so ziemlich der beste Urlaub... Und Jozo was bin ich dir schuldig? N?chstes Jahr kriegst du es! Hach ja, kann man nix machen denn n?chstes Jahr wird noch bessa ne *zwinker* Ich kann auch endlich meine Seite Aktuelisieren. War ja ewig nich mehr hier! Ma sehn was ich demn?chst so machen hier werd.. Neue Ideen brauch ich und so!
Also bis demn?chst^^
bai bai Neko- chan/))
15.8.05 18:36


Leute ich kann net mehr... v_v'
Boah ich bin so fertig mit der Schule... Ich hab Zeit f?r nix! Heut hatten wir Sturmtag und ich sags euch der war ja soweit oki abaaaa bis auf paar Personen... naja. Wir haben uns erstma heut um 4 Uhr morgens an der Schule getroffen und haben etwas getrunken. Also ich hab nich zu viel ich wusste ja noch alles aba da gabs Leute o_O sowas hat man nich gesehn...Dann haben wir auch schei?e gebaut und das schlimmste dann war, wir kamen nich mehr nach Hause (paar Freune und ich)!!! Wir waren am arsch naja das hat sich auch alles wieda erledigt aba boah ich bin fertig denn ich hab heut Nacht gepennt! Ich will schlafen *seufz* Aba nein ich hab ja noch einen termin gleich beim Fris?r f?r morgen (Zeugnisausgabe^^) Naja ich hoffe ich hab ma bald wieda mehr Zeit f?r den Pc bis dahin w?nsch ich noch den Leuten die Abschluss feiern so wie ich... Alles Gute f?r die Zukunft!!!
Bis dahin eure Miya- chan^^
22.6.05 16:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung